Schwangerschaftstest erst NEGATIV dann POSITIV?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hier glauben: Auf der Packung steht dass nach 5 Minuten Wartezeit ein richtiges Ergebnis nicht mehr gewährleistet werden kann

und ev. sicherheitshalber einen zweiten machen, aber vielleicht von einer anderen firma ;-)

Hallo,ja, das war bei mir auch so. Erst war der Test negativ und nach zwei Stunden sah man eine ganz zarte rosa Linie.Der zweite Test (am NMT) war auch innerhalb der Test-Zet negativ und nach einer halben Stunde positiv mit einer etwas stärkeren Linie.Und letztendlich war ich dann tatsächlich schwanger...jetzt im 6, Monat! :-)Liebe GrüßeSteffi

Das hat sich bestimmt nochmal verändert weil er mit irgend welchen anderen Chemikalien oder Flüssigkeitenaus dem Müll in Kontakt gekommen ist

Na wenn das auf der Packung steht, dann ist das positive Ergebnis nun nicht sicher, weil es ja nach mehr als 5 Minuten war. Mach doch einen zweiten Test mit Morgenurin oder geh Montag zum Gyn. Ich wünsche Dir alles Gute:-)

Geh zum frauenarzt. Der kann die sagen ob du schwanger bist oder nicht. Die tests sind nicht immer gut. Kommt drauf an was für einer es war. ^^