Kann man bei McDonalds nur Fleisch kaufen?

6 Antworten

Wenn du nur Fleisch willst könntest du sagen: ich hätte gerne einen Hamburger ohne Brot, zwiebel, soße, Gurke, etc. Also nur das fleisch.

Dann bekommst du, wenn du glück hast, für 1€ die scheibe fleisch.

Nein. Es gibt sogar vegetarianische burger, salate usw.. du kannst sogar aussuchen, was du in den burger hineintun lässt....also keine sorge

Bei Mc Donalds kann man kein Fleisch kaufen. Das ist kein Metzger.

Möchtest du wissen, ob es fleischlose Menüs gibt, ja: Salat, Pommes, Fischburger, Donut

Ja, chicken nuggets z.B. bestehen quasi nur aus Hühnerfleisch (und etwas panade). Aber dafür extra zu mcdoof?

Es gibt auch Salat