Kann man bei LegalPyro mit Paypal zahlen?

3 Antworten

Keine Ahnung, ich hab die Seite noch nie besucht. Lass die Finger davon, die verschicken nicht per Gefahrgut und wenn das Paket rausgefischt wird oder auf dem Versandweg sogar etwas passiert, bist du im A..., selbst wenn das eigentliche Feuerwerk völlig legal ist.

Schau dich lieber z. B. bei https://www.bestpreispyro.de/ auf der Händlerkarte um und such einen Fachhändler in deiner Nähe, da bekommst du hochwertiges Feuerwerk ohne dich strafbar zu machen.

Das scheint zu gehen. Stelle sicher dass die Ware als Gefahrengut verschickt wird. Ansonsten bist du haftbar wenn in DE was mit der Sendung passiert. Ein abgebranntes Fahrzeug kostet dann schnell 6-stellig - sofern keine Person zu Schaden kommt.

FlorianH246  18.09.2024, 22:57

Spoiler: Wird sie nicht.

Das erfährst du bei LegalPyro. Wenn es geht, dann so, wie überall sonst.