Kann man bei laufendem Vertrag ein neues Handy holen? (o2)

4 Antworten

Du kannst ohne Probleme ein neues Handy kaufen. Die Gebühren des Vertrages werden nicht erhöht, du zahlst bis der Vertrag ausläuft.

@Di7ara,

selbstverständlich kannst du dir zu deinem laufenden Vertrag über deinen Mobilfunkanschluss jederzeit ein anderes neues Handy kaufen und auch nutzen.

Aber bitte denke an Folgendes. Das iPhone 6 Plus erfordert einen Nano SIM. Falls du bisher eine Micro SIM oder gar eine Mini SIM genutzt hast, wirst du dir wohl eine Nano SIM bei deinem Anbieter neu bestellen müssen.

Freundliche Grüße

Delveng

Ich habe bei O2 gefunden das Du dir jederzeit ein neues Handy holen kannst,das dann aber nicht an den Vertrag gebunden und Du musst monatlich etwas für das neue Handy zahlen.So wie andere Anbieter es anbieten das man den Vertrag vorzeitig verlängern kann und dann ein Handy dazu bekommt bietet O2 nicht mehr an.

Gebühren kommen keine dazu. Jedoch musst du damit rechnen, dass du einen neuen (2jährigen?) Vertrag abschliessen musst. Mach dich mal bei ozwei schlau