Kann man bei Iserv sehen, ob der Lehrer die Mail schon gesehen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dies ist nicht möglich, da es sich um ein Standard-EMail-System handelt. Sofern du also nicht eine Lesebestätigung explizit angefordert hast (Softwarebasiert) gibt es keine Rückmeldung diesbezüglich.

Ich glaube so eine Funktion gibt es nicht bei IServ. Mir is es in 5 Jahren Nutzung nocht nicht aufgefallen, dass es so eine Funktion gibt. Du könntest dich auch an den Support von IServ wenden. Vllt können die dir ja weiterhelfen.

Viele Grüße Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

Felix777483
Beitragsersteller

Dankeschön