IServ POP3 Protokoll

1 Antwort

Hallo jarison7,

die Infos findest du unter E-Mail -> Hilfe -> Allgemeine E-Mail-Konfiguration

Die Domain kommt ja immer auf den IServ-Server an. Soweit ich das bei meinem IServ-Zugang sehen kann kannst du dich nur über IMAP und nicht über POP3 verbinden.

In der Dokumentation steht ebenfalls nur etwas von IMAP

Die Unterstützung des IMAP-Protokolls durch IServ ermöglicht darüber hinaus, bei hohem Mailaufkommen, eine einfache und sehr effiziente Verwendung von E-Mail-Programmen wie Mozilla Thunderbird oder Microsoft Outlook.

https://iserv.eu/doc/idesk/general/mail/

Grüße - bormolino

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren