Ab wann dürfen die lehrer dieses jahr aaufhören auf iserv emails zu reagieren?

emer90  21.07.2022, 13:01
 weil ich Sie zu unverständlich fomuliert habe

Ist sie immer noch..
Wen oder was soll lehrer abhören dürfen?

IleAlexanrlobah
Fragesteller

Sorry dich wollte ich nicht melden was ein versehen ( von dehnen die Mich jetzt melden wurd keiner ervolgreich sein denke ich )

1 Antwort

Die Frage ist immernoch unverständlich.

IServ ist doch diese Plattform die in manchen Schulen genutzt wird zur Kommunikation unter verschiedenen Klassen oder nicht?

Warum sollten Lehrer dort auf E-Mails von Schülern nicht reagieren dürfen?