Kann man auf iserv einstellen dass einem die Mails auf dem Handy angezeigt werden bevor man auf den Server iserv geht?

2 Antworten

Du kannst dein IServ-Postfach auch in anderen Mail-Clients wie der gmail-App, Outlook oder Thunderbird verwenden.

IServ bietet dazu auch eine Hilfe an, wenn du im Mail-Modul oben rechts auf "Apps" klickst.

Also ja. Du musst dir die IServ App herunterladen.

LG Mariam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich richtig für die Schule🏫🏆📙