Ich würde dir nicht empfehlen da etwas zu kaufen... Bestell dir Schuhe und Co. bei 11teamsports.de, die Seite ist sehr gut, vertrauenswürdig und fast meine komplette Mannschaft bestellt Schuhe dort

Finger weg, du wirst höchst wahrscheinlich keine Ware bekommen und hast danach nicht mal eine Adresse dieser "Firma"

Klar kann man das. Das ist doch ganz einfach. Das solltest sogar du hinbekommen.

Ob man das sollte, steht jedoch auf einem anderen Blatt. Wahrscheinlich wirst du keine Ware bekommen.

Hi,
Die seite sieht überhaupt nicht seriös aus. Auch die drastischen preisreduzierungen sind nicht realistisch. Kauf dir deine schuhe lieber von größeren seiten. LG ;)