Kann man bei Grießbrei auch weniger Milch benutzen?

3 Antworten

Klar, ist kein Problem. Nimm notfalls halt noch 100ml Wasser dazu. Muss aber nicht unbedingt sein.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Bitte :)

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Kannst dir ja auch machen wenn du Grießbrei zuhause hast :)

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Hab jetzt ohne Wasser gemacht und es ist halt eben bißchen Dickflüssiger als Sonst

Strecke den Rest mit Wasser. Geht genauso.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Hab jetzt ohne gemacht und es schmeckt wie immer nur es ist halt eben bißchen Dickflüssiger als Sonst

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Mit Wasser schmeckt das überhaupt dann noch ?

Mugua  27.04.2018, 14:41
@iTrafalgarLaw

Im Normalfall kann man ungefähr die Hälfte der angegebenen Milchmenge durch Wasser ersetzen, ohne dass man es großartig merkt.

Wenn du 5/6 der Packung verwendest, wird der Griesbrei perfekt :-P