Kann man bei gmx im Spamordner gelöschte Dateien wieder herstellen?

3 Antworten

Hallo zusammen!!!

Es gibt doch eine Möglichkeit.

Wenn man die GMX App auf seinem Handy hat, setzt man die Uhrzeit des Handys auf die Uhrzeit zurück als die Mail noch im Postfach war und schon ist die Mail wieder da.

So mache ich das immer und hat bisher auch immer geklappt.

"Wenn Sie eine E-Mail löschen, wird diese in den Ordner Gelöscht verschoben. Aber Vorsicht: Löschen Sie die Mail aus dem Gelöscht-Ordner, ist sie endgültig gelöscht."

https://hilfe.gmx.net/email/ordner.html#systemordner

Hallo,

jeder der sagt das gelöschte Spam Mails im Papierkorb landet hat keine Ahnung!!!

Bei GMX ist das halt leider so!!

Hier eine Hilfe stellung von GMX:

E-Mails im Ordner Gelöscht

E-Mails, die Sie aus einem Ordner in Ihrem Postfach löschen, sind
nicht endgültig weg. Meist werden E-Mails im Papierkorb zwischengelagert.

Wenn Sie eine E-Mail aus dem Posteingang löschen, wird diese zunächst in den Ordner
Gelöscht verschoben. Erst wenn Sie die E-Mail imOrdner
Gelöscht löschen, den Ordner leeren oder die
Aufbewahrungszeit der E-Mail abgelaufen ist, wird die E-Mail endgültig
gelöscht. Endgültig gelöschte E-Mails können nicht wiederhergestellt werden.

Die Aufbewahrungszeit für E-Mails im Ordner
Gelöscht beträgt standardmäßig 1 Tag. Sie können
aber eine individuelle Aufbewahrungszeit für E-Mails im Ordner
Gelöscht einstellen.

Versehentlich gelöschte E-Mail

Wenn Sie eine E-Mail versehentlich gelöscht haben,
prüfen Sie bitte, ob sich die E-Mail im Ordner
Gelöscht befindet. Sie können die E-Mail in den Posteingang verschieben.

Löschen von E-Mails im Ordner Spamverdacht

Wenn Sie E-Mails im Ordner
Spamverdacht löschen oder den Ordner
Spamverdacht leeren, werden die E-Mails nicht in
den Ordner
Gelöscht verschoben. Die E-Mails werden sofort
endgültig gelöscht.

Acefire  30.08.2016, 08:28

Schonmal auf das Datum der Frage geschaut?