Kann man bei Frisur einfach ein Bild zeigen welche Frisur man will?

6 Antworten

Ja, damit wissen Friseure genauer was du haben möchtest, als wenn du versuchst es ihnen irgendwie gut zu beschreiben:)

Ja das geht, Manche haben sogar Kataloge da liegen mit verschiedenen Frisuren

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klar, das ist dem Friseur bestimmt auch lieber, es zu sehen als es beschrieben zu bekommen.

Ja - für den Frisör ist das am einfachsten - und für dich auch.

Ja. Das ist eine sehr gute Idee.