Ist die Frisur aufwändig?

 - (Haare, Style, Frisur)

8 Antworten

Nee, die Frisur ist so pflegeleicht das es garnicht pflegeleichter geht.

Aber der Nachteil ist schon das sie erstens arg bieder aussieht, und du eben zweitens garnichts Anderes damit machen kannst, als sie so zu tragen wie sie geschnitten ist. Quasi null Wandlungsfähigkeit.

musicdog1502
Beitragsersteller

Jetzt trage ich meine Haare auch immer gleich 😉

Caarinaa111  21.01.2019, 22:47
@musicdog1502

Aber zumindest hättest du mit längeren Haaren mehr Möglichkeiten. Muss ja nicht im Alltag sein, aber zumindest zu speziellen Anlässen.

Ich, m 20 habe eine ähnliche Frisur. Oben sind die Haare mittlerweile aber schon länger und den Ansatz hinten habe ich nicht. Ich brauche ca. 5 Minuten für die Haare, hält sich also in Grenzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht lange. Da macht der Schnitt schon die Frisur. Festiger rein, Föhn an und mit der Bürste in die richtige Richtung bringen, fertig.

Je nach Geschicklichkeit normalerweise würde ich mit waschen föhnen stylen 10-15 Minuten sagen

Sieht überhaupt nicht aufwendig aus, denke maximal 5 Minuten.

Finde die Frisur aber nicht schön, sondern zu kurz und zu brav.