Kann man bei Feuerwerkswelt.de bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich mir die Versandkosten anschaue, die sind nicht hoch. Steht ja drin, 29,99€ bis 500€, darüber kostenlos bei 1.4G und 99,99€ bis 700€, darüber kostenfrei bei 1.3G

Also 30€ sind für Gefahrgutversand in meinen Augen nicht hoch, sofern du nur 1.4 bestellst…

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Naja ich habe da noch nie bestellt weil der Service extrem schlecht sein soll ich bestelle immer bei röder kennst du denke ich auch die sind auch nur eine Stunden von mir entfernt so das ich bei jedem vorschießen sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Feuerwerk

Riccardo190207
Beitragsersteller

Ja röder ist besser, aber die preise steigen ab 31.01 und jetzt kann man noch bei Feuerwerkswelt.de bestellen

leMaxi  16.01.2022, 14:13
@Riccardo190207

Ja das stimmt aber röder hat ja auch an März wieder offen vielleicht noch mit alten preisen

Tu mir eingefallen und bestell da nicht!!!

Hab da bestellt aus den letzten beiden Jahren. Beide Bestellungen nicht angekommen. Wurde mir eine ah vor dem 29.12.22 gesagt. Geld habe ich bis heute nicht wieder! Dieser Laden ist eine voll Katastrophe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du damit, wenn privates Abbrennen verboten ist? Bis 31.12. 18 Uhr warten?

Jan235J  16.01.2022, 10:58

Wenn er es jetzt bestellt bekommt er es erst am 29. Sofern er keine Genehmigung hat. Das abbrennen ist grundsätzlich erstmal 48std lang erlaubt es sei denn die Stadt oder Kommune legt einen anderen Zeitraum fest.

schlappeflicker  16.01.2022, 10:50

Erstens ist Feuerwerk am 31.12 nicht erst ab 18h erlaubt sondern in der Regel ab 0 Uhr morgens bis zum 1.1 24h also 48h lang. Es gibt Gemeinden die die abbrennzeiten ändern, erst dann kann es sein das Feuerwerk ab 18h erlaubt ist. 2: wenn er jetzt bestellt kriegt er die Ware in den Tagen zugestellt in denen auch der reguläre Verkauf im Handel stattfinden würde.

Riccardo190207
Beitragsersteller

Bestelle mit Gewerbeschein

Riccardo190207
Beitragsersteller

Bestelle mit Gewerbeschein

leMaxi  16.01.2022, 10:28

Ajajaj 2 Fehler in deiner Antwort das tut weh

SLS197  16.01.2022, 10:28

Vorsorglich für Silvester eindecken? Unter dem Jahr mit Genehmigung zünden? Ich deck mich auch ein und warte auf Silvester ;-)