Wieso sind die Ikea Versandkosten so hoch?
Hey ich hab da mal eine Frage wisst ihr vielleicht wieso die Ikea Versandkosten 40€kosten😱ich wollte eigentlich nur eine Gardinenstange bestellen
3 Antworten
hol sie doch einfach im markt, man kann sie auch vorbestellen damit du nicht durch den ganzen markt musst
Die Frage war eher warum die Versandkosten bei anderen Händlern "günstiger bis Versand kostenfrei" ist und Ikea die Lieferkosten hochjubelt, ich meine die andere Speditionsfirmen lenen ja auch von irgendetwas:)
Die Preise werden von der Spedition gemacht die mit IKEA zusammen arbeitet. Und da die von Irgendwas ja auch leben müssen ...
Du kannst sie auch in der Filiale kaufen oder gegen Zuzahlung von 10 bis 30 Euro (je nach Warenwert) per Click & Collect vorbestellen und dann direkt abholen, wenn du nicht durch die Filiale möchtest.
Weil die Anderen die Versandkosten in die Preise einarbeiten. Und IKEA ist ja nach wie vor eher für Abholer gedacht.
Die Frage war eher warum die Versandkosten bei anderen Händlern "günstiger bis Versand kostenfrei" ist und Ikea die Lieferkosten hochjubelt, ich meine die andere Speditionsfirmen lenen ja auch von irgend etwas:)