Onlineshop für Asiatische Mode wie YesStyle

4 Antworten

ich würd vorsichtig sein mit anderen asiatischen seiten.. yesstyle ist die einzige wircklcih seriöse seite die ich da kenne. die meisten shops verkaufen massenproduktionen und geben zwar originalbilder an aber geschickt bekommst du dann fälschungen .. zwar billig aber dann auch dem preis entsprechend 'hässlich' und schlechte qualität

Wenn man mehr als 60€ zahlt, gibt es keine Versandkosten, sonst 4,80€. Es ist sowieso besser für die Umwelt, wenn man seltener bestellt, aber dafür gleich etwas mehr als wenn man oft in kleinen Mengen bestellt. Vor allem bei einem so langen Versandweg wäre es schon schade. Klar wenn es wirklich nicht anders geht, würde ich da auch nicht judgen, aber ich wollte halt kurz darauf hinweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab zwar keine Erfahrungen aber du kannst dir ja mal die anschauen:

•http://www.princess-of-asia.de/

•cct fashion

•je551

Also, ich bin ja auch Yesstylefan & dank meiner Tante in Korea, bekomme ich die Kleider auch günstig, also, es gibt alternativen der Webseiten, wo du genauso viele Klamotten für den selben Preis kriegst, ich empfehle dir ; kpoptown.com ' :)) Da sind die Versandkosten nämlich nicht zu hoch& wenn du aber nach einem Asiatischen Kleiderladen in Deutschland suchst, es wird demnächst ein Asiatischer Kleidungsladen eröffnet ;)) Hauptsächlich sind es Markenprodukte aus Südkorea, kann ich dir nur empfehlen :)!

Liebe Grüße- SungMin :)

Ann123456789  15.08.2012, 23:39

wie heisst der laden der in deutschland eröffnet werden soll? :)