Bodyline Onlineshop

4 Antworten

Ich habe schon 7 Kleider und 2 Röcke dort bestellt und bin sehr zufrieden. Sie fallen nicht auseinader und lassen sich in die Waschmaschine packen. Die Blusen dort sind teilweise etwas kratzig aber nicht umbedingt, kommt immer auf die Rüschen an. Die Schuhe sind auch total super. Von den Petticoats würde ich abraten, da ich schon von vielen gehört habe, dass sie schnell ihre pooofigkeit verlieren. Sehr gute Petticoats gibt es von Classical Puppets (z.B. über my lolita dress). Du solltest noch beachten, dass du Dinge aus Polyester so gut wie möglich meidest, da sie schneller kaputt gehen.

Die Betreiber der Webseite hat die Webseite mit anonymisierten Angaben registriert, verschleiert also seine Identität. Aber nicht nur das. Hast Du irgendwelche Angaben zu Garantie, Rückgabe, Umtausch dort entdeckt ???

Die Versandkosten erfährst Du beim Checkout. Allerdings Zahlungen werden nur über Paypal akzeptiert. Anmeldung und Nutzung bei Paypal ist aber nur ab 18 Jahren möglich.

Über den Laden habe ich noch nichts gehört, aber gelesen...

http://www.change.org/petitions/bodyline-send-yoshiko-all-her-things-back

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich war bisher immer zufrieden mit den geliferten Artikeln. Alles lief reibungslos.

Ich selber war mit den Sachen, die ich von Bodyline bestellt hatte immer zufrieden. Wie viel du an Versandkosten bezahlen musst siehst du eigendlich schon direkt. Wenn du "air fee" nimmst betragen die glaube ich 8€.

Wenn dein Paket beim Zoll landet (was bei Psketen von Bodyline meist immer der Fall ist) musst du unter Umständen mit Zollgebühren in höhe von 31% des Warenwerts rechten.

Wenn du kein PayPal Konto hast kannst du dich Alternative bei Animexx im Lolita Order Zirkel anmelden. Katzuki macht dort Sammelbestellungen. Allerdings musst du dort zusätzliche zu den oben gemanten Kosten noch 10% Aufwandskosten an Katzuki und den Versand für das Paket innerhalb Deutschlands bezahlen.