Kann man bei Facebook sehen, ob eine Freundschaftsanfrage abgelehnt wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein leider nicht

Nein kann man leider nicht. Aber wenn du auf die Seite von der Person gehst und siehst das die Anfrage noch nicht angenommen wurde obwohl er/sie sehr aktiv ist musst du davon ausgehen das sie abgelehnt wurde ;)

direkt als abgelehnt sehen kann man es nicht, aber es gibt 2 möglichkeiten, die person kann die anfrage löschen, wodurch die Anfrage wieder "zurückgestellt" wurde. dh. wenn du auf dessen profil gehst könntest du erneut eine senden, also der button "anfrage senden" ist wieder aktiv.

die zweite möglichkeit ist, danss die person angibt "später" dh du bleibst mehr oder weniger in der "warteschleife" hängen und kannst keine neue anfrage senden, bist aber auch nicht befreundet.

ich mach das meist mit den anfragen, die ich schon öfter bekommen hab, aber nicht annhemen mag, die lass ich dann sozusagen auf pause hängen