Kann man bei einer weissen Turnierreithose Reitsocken drüber ziehen?

3 Antworten

Klar kannst du das machen, wenn man die Socken dann nicht mehr sieht. Machen sogar recht viele so (meine Erfahrungen)

Also das ist doch nun völlig wurscht, wenn da Stiefel drüber sind. Noch keine Richter gesehen, die wollten, dass der Reiter die Stiefel auszieht... denke, dass ist auch in der Schweiz nicht üblich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Du hast doch Stiefel drüber, da ist es völlig egal, was Du drunter hast.

Und ja, ich trage die Socken auch immer über der Hose, damit sie im Stiefel nicht hochrutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung