Kann man bei einer OP wegen Nasenspray seine Nase verschönern lassen?

3 Antworten

Im Prinzip könnte das gleich mitgemacht werden, aber in diesem Fall glaube ich nicht, weil die Schleimhäute einfach nur gestichelt werden. Es ist keine OP im eigentlichen Sinn.

Ja, kann man.

Aber alles, was nur der Optik dient, musst du selbst bezahlen.

Ja, bei einer Operation wegen Nasensprayabhängigkeit können auch kosmetische Korrekturen durchgeführt werden.

das nennt man „funktionelle nasenkorrektur“