Kann man bei einem Privaten Match VAC bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn sich ein Spieler mit einem VAC-gesicherten Server verbindet und dabei einen identifizierbaren Cheat verwendet, wird das VAC-System den Spieler ausschließen und damit verhindern, dass er in Zukunft auf VAC-gesicherten Servern spielen kann."

Quelle: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

Das bedeutet, es ist egal, ob es ein privates Match war, oder nicht. Entscheidend ist, ob der Server VAC-geschützt war. Offensichtlich war er das, ansonsten hättest du den Ban nicht bekommen.

Tut mir Leid für dich.

MfG, TheErdnuss

zu deiner frage

hack benutzt der leider detected war banned dich auf privaten server so wie auf öffentliche server.

greetz Deadly151

jens1291
Beitragsersteller

Ok Danke...

Deine Frage hast du doch schon selbst beantwortet. Privates Match gespielt mit Hacks, VAC bekommen, also ja, kann man bekommen.

Ja siehst du doch. Der Server war anscheinend auch VAC secured.