Steam achievement Manager?

3 Antworten

Es gibt keine bestätigten VAC Bans die durch SAM ausgelöst wurden, jedoch eine Welle von Leuten die den Ban gerne darauf schieben, damit sie sich nicht outen müssen.

SAM sendet lediglich die Signale zu den Servern die das Spiel beim erhalten des Achievements tun würde, und dies wird und sollte nicht als Cheat erkannt werden da es mit dem Spiel nicht interagiert.

Ich habe den SAM benutzt und habe nie Probleme gehabt. Bei SPielen mit VAC setzte ich diesen allerdings nicht ein dafür ist CSGO zu wichtig für mich. Mit dem SAM kann man in einigen spielen auch cheaten z.B. in Dead by Daylight, gebannt wurde ich noch nie.

Douky2003
Beitragsersteller

ok ausserdem habe ich es ja rückgängig gemacht

Nicht bestätigte, ich empfehle es trotzdem nicht, falls du es trotzdem machen willst stell sicher das dein Steam Spiel geschlossen ist und nur über SAM geöffnet ist.