Werde VAC gebannt für CS:GO obwohl ich nicht gehackt habe suche Lösung?

4 Antworten

zu aller erst: ein vac bann wird nicht aufgehoben. egal ob berechtigt oder unberechtigt. der steam support hat zudem nichts mit csgo an sich zu tun. steam bietet das spiel nur an, alles andere läuft über valve.

du wurdest wahrscheinlich gebannt, weil du den brick force hack im hintergrund laufen hattest. das anticheatsystem reagiert, sobald auffällige programme im hintergrund erkannt werden. das müssen nicht unbedingt csgo hacks sein.

Wenn dein Hack für Brick Force als ThirdParty Tool erkannt wurde dann haben sie einen Nachweis das du eben ein solchen am laufen hattest. Die AGBs von Steam untersagen jegliche Nutzung von ThirdParty Tools und das führt bei missachtung zur Sperre. Da hast du leider 0 Chance.

Vac Bans sind permanent und werden nicht aufgehoben.

Wenn du diesen hack laufen hattest hat Vac dies erkannt.

Der Grund wieso man überhaupt nicht hackt oder cheatet.

VAC blockt dich auch nicht dich auch wohl kaum ohne Grund. Jetzt sitzt du auf einem wertlosen Account.

Mich freut es immer unheimlich wenn Hacker auf diese Weise in den Boden gestampft werden. Vielleicht lernst du was daraus