Kann man bei einem gangbang von mehreren schwanger werden?

4 Antworten

nein wenn eine frau von einem mann schwanger wird entsteht nur aus der von ihm befruchteten Eizelle zwillinge. zwillinge entstehen durch zellteilung wenn sich die eizelle mehrmals als üblich spaltet. also zu deiner frage...nein nicht möglich😀

Rason209  22.12.2019, 21:58

bin net gut in biologie 👀😂

Muhli301  22.12.2019, 21:57

Zwillinge entstehen wenn 2 Spermien gleichzeitig in die Eizelle eindringen. Normalerweise verschließt sich die Eizelle beim Eindringen eines Spermiums, aber wenn es genau zeitgleich passiert entstehen Zwillinge. Nix "mehr Zellteilung als üblich" 😂

Also ja, theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich

Rason209  22.12.2019, 21:54

KimMell hat auch recht 1:1000000000 wahrscheinlichkeit vielleicht

Nein, das funktioniert normalerweise nicht, kann aber unter relativ unwahrscheinlichen Umständen tatsächlich passieren.

Rason209  22.12.2019, 21:56

Kondome für alle männer

AlexXandar  22.12.2019, 22:32
@kommjesusbitte

Nein, wo denkst du hin, nach Gebrauch wird es abgeholt und an den nächsten weitergereicht. 🤣

Klar trägt jeder ein eigenes.

Manchmal sogar mehrere hintereinander weil es häufig vorkommt daß zwischendurch auch mal Hand angelegt oder auf Oralverkehr gewechselt wird bei dem oftmals auf Kondome verzichtet wird.

kommjesusbitte
Beitragsersteller

und wie macht man das verhütungstechnisch beim gangbang am besten?

Ist schon passiert. In dem äußerst seltenen Fall, dass zweieiige Zwillinge von zwei verschiedenen Männern gezeugt wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich. Frag Mal deine Eltern wie du entstanden bist

kommjesusbitte
Beitragsersteller

habe keinen zwilling