Kann man bei ebay gutes Geld verdienen wenn man sein Laptop verkaufen will und wenn gebot bei 1 Euro liegt dauer 10 Tage?

6 Antworten

Wenn es sich um ein halbwegs aktuelles Notebook in gutem Zustand handelt und gut beschrieben ist und das Zubehör vollständig, kann man davon ausgehen, dass gegen Ende die Gebote steigen.

naja, verdienen tust du ja in dem sinne nix - du verkaufst einfach irgendwas.

ab 1 euro ist sinnvoll - des zieht mehr leute an. ob man dafür auch "gutes geld" bekommt, kommt auf dein notebook an. wenn es ein neueres gutes ist, dann bekommst mehr - wenns scha 10 jahre alt ist dann eher weniger.

Mit Glück ja, mit Pech nein. Du hast halt immer das Risiko das der Laptop wirklich nur für 1 Euro weg geht wenn es nur eine/n Bieter/in gibt :D

unbekannt20544
Beitragsersteller

Normalerweise sollte man Laptops nicht für 1 Euro verkaufen

Tach :)

Ich bin da skeptisch. Wenn das Höchstgebot zu niedrig ist, bist Du rechtlich verpflichtet, den Kaufvertrag zu erfüllen - das wäre mir zu riskant.

Mein Vorschlag wäre: Festpreisangebot mit Option Preisvorschlag.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

preise gehen erst zum schluss hoch.

kann sein, dass nach 1 woche er bei 10€ steht.