Kann man bei ebay ein gutes Smartphone ersteigern lassen für günstiges Geld oder wäre das nicht gut?

LUKEars  09.08.2024, 07:33

öhm? also gut&günstig... das wäre doch automatisch gut... oder?

oder fragst du, ob es sowas auf ebay ühaupt gibt?

baumadler551
Beitragsersteller

Ja genau ob es auf eBay sowas gibt

1 Antwort

also ich habe mit gebrauchten Grafikkarten eher schlechte Erfahrungen gemacht... die waren wohl übertaktet worden... die crashten jedenfalls dauernd...

gebrauchte phones könnten mal runtergefallen sein... das sieht man denen nicht unbedingt an...

wenn ein phone neu ist, dann ist die Frage, warum jemand es unter dem üblichen Preis verkaufen will... könnte also ein fake phone sein...