Kann man bei dm meine Bilder sehen? Beim abholen?

miezepussi  12.07.2024, 15:20

Genshin? Stage?

user274748
Beitragsersteller

Fandom

miezepussi  12.07.2024, 15:22

Was? Drück dich bitte klarer aus. Was beuten die drei Begriffe?

user274748
Beitragsersteller

Das sind fandoms, genshin ist ein game und alien stage quasi eine youtube reihe

2 Antworten

Im Herstellungs- und Verpackungsprozess wird die jemand sehen, ja. Aber das interessiert die Mitarbeiter nicht. Derjenige, der dir die verpackten Fotokarten überreicht, hat den Inhalt wahrscheinlich nicht gesehen. Und wenn doch, dann vergisst derjenige dein Gesicht sofort wieder, so viele Kunden wie die täglich bedienen.

Ich hab letztens K-Pop Fotokarten gemacht und bei dm bestellt. War mir auch zuerst etwas unangenehm, aber jedes Mal wenn ich die jetzt an meiner Wand hängen sehe denke ich, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

user274748
Beitragsersteller

Wie hast du die gemacht? Also welche Größe hast du genommen bei den Bildern?

Deine ausgedruckten Fotos werden in einer Papiertüte verpackt.

user274748
Beitragsersteller

Okey danke