Kann man bei Dishonored 2 auch wieder in ältere Bereiche um noch nicht gefundene Runen etc zu holen?

2 Antworten

Hey Alfco,

soweit ich weiß wird nach dem Durchspielen ein NewGame + Modus freigeschaltet. Mit diesem kannst du mit deinem Equip aus einem anderen Spielstand ein neues Spiel starten. Ähnlich wie in The Witcher 3 etc.

LG

Janek

Alfco
Beitragsersteller

Danke. Und da kann man dann die noch nicht eingesammelten Objekte finden?

Nein, du kannst nicht mehr in andere Bereich zurückkehren. Ich weiß aber nicht ob inzwischen das Update raus ist, mit dem man Mission erneut spielen kann.

Alfco
Beitragsersteller

Danke sehr