playstation 4 pro ruckelt?

3 Antworten

Also ich kann das so nicht ganz bestätigen... Mir sind noch keine ruckler aufgefallen, jedenfalls bei Horizon oder Battlefield 1 ... Mir ist nur aufgefallen wenn ich die Bildverbesserung anhabe gerade bei "Truemotion" dass dann das Bild langsamer reagiert als die Steuerung... Deswegen sowas definitiv ausstellen bzw Max auf niedrig stellen .. sonst ist mir nix bekannt

Das ist vermutlich nur ein Input Lag und lässt sich bei den meisten Fernseh Modellen beseitigen, indem man die Voreinstellung "Gaming" oder "Spiele" für diesen Kanal benutzt. Man in der Anleitung deines Fernsehers nachschauen. Auch sonstige "Bildverbesserungsfunktionen" abschalten.

Bei älteren Spielen kam es bei der Pro allgemein noch zu Problemen.

Soweit ich weiß, haben viele Pro-Versionen Probleme mit den Frametimes. Dann noch gepaart mit 30 FPS, kann ein empfindliches Auge in der Tat Ruckler wahr nehmen.
Du bist ein Feinschmecker, ich glaube du bist auf der falschen Plattform.