Kann man bei dieser Uhr das Metallarmband mit einem Lederarmband ersetzen?

Uhr welches ein Lederarmband bekommen soll - (Uhr, Armband, Armbanduhr) Wie die Uhr aussehen sollte - (Uhr, Armband, Armbanduhr)

3 Antworten

Von Experte U7rmacher bestätigt

Nein, leider ist das nicht mit Standardbändern möglich. Selbst, wenn du links und rechts etwas rausschneidest, der Halt nur in der Mitte wird nicht gut sein, die Ecken links und rechts sich ohne Halt abspreizen.

Ich meine, es müsste gehen, frage einen Uhrmacher, du musst es ja nicht bei ihm machen lassen. nur fragen.

Er wird dir sagen, ob da ein Federstift drin ist. Wenn ja, dann ist ein Bandwechsel möglich.