Gibt es große Müllsäcke an der Tankstelle?

3 Antworten

Ja es kann sein das Tankstellen Müllsäcke verkaufen. Als ich mal in der Tankstelle gearbeitet habe, gab es Müllsäcke zu kaufen. Versuche es mal und gehe hin, einfach fragen das kostet nix.

Hast du einen grossen Hauptbahnhof in der nähe? Die haben auch offen, oft am Sonntag also bei uns zumindest in Zürich. Schaue mal ob das geht gibt sicher einen Bahnhof irgendwo bei dir.

Wohnst du an der Grenze zu Belgien , Frankreich oder Luxemburg ? Da haben die Supermärkte auch Sonntags geöffnet ...

Passat2011
Beitragsersteller

Leider nein^^ , in Nürnberg..da ist alles dicht

Falls es keine blauen Säcke gibt :

Häufig haben Tankstellen auch die gelben Müllsäcke - 2/3 ineinandergesteckt ersetzen einen blauen Müllsack.