Kann man bei der Playstation 4 Ingame DLCs auch ohne Internet spielen?

3 Antworten

Kurze Anleitung: Mach mobilen Hotspot an deinem Handy an (muss nicht mal schnell sein geht auch so), geh bei deiner ps4 auf Einstellungen>Netzwerk>und dann halt wo du dein Handy als Hotspot auswählen kannst, gib dann dein Passwort ein, dann wenn es sich verbunden hat gehst du auf CoD drauf (aber nicht starten nur auf das spiel ansich), dann wartest du bist du nach unten scrollen kannst, wenn du es kannst starte cod und geh auf lokal und mehrspieler und geh auf die karten und sie nach ob sie da sind, wenn nich dann CoD einfach beenden und das Spiel Neustarten, dauert manchmal ein bisschen sollte aber klappen

Hoffe konnte helfen :)

Da du dich auf CoD beziehst geht das nicht. Die DLCs musst du runterladen und anschließen brauchst du auch eine Internetverbindung um diese im Multiplayer nutzen zu können.

Internet brauchst du so oder so, um die Inhalte herunterzuladen. Wenn es , wie bei Fallout, ein Story-DLC für den Singleplayer-Modus ist, geht das natürlich ohne Internet. Ansonsten: Fehlanzeige.