Kann etwas passieren wenn ich die PlayStation 4 über Nacht im Ruhemodus lasse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Panferno1905.

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, da wird nichts passieren.

Meine PS4 war teilweise 2 Tage im Dauerbetrieb, sprich nicht im Ruhemodus und es ist nichts passiert.

Deshalb wird im Ruhemodus auch nichts passieren dürfen.

Grüße und viel Spaß beim zocken!

Ich kenne Leute die ihre Konsole über lange Zeit immer nur an dem Taster an der Konsole an und aus schalten wollten und haben nie mitbekommen dass die Konsole so nur in den Standby fährt. Passiert ist da nix.

Was soll da auch passieren.

Um den Download zu beschleunigen und ein ruckelfreies Spielerlebnis für dich und vor allem deine Mitspieler zu ermöglichen wäre es wichtig die Konsole per Lan Kabel mit dem Router direkt zu verbinden.

Den Download zu pausieren und wieder zu starten bring auch oft etwas

Word nichts passieren, achte nur darauf, dass du in den Einstellungen aktiviert hast, dass der Download dann noch weiter läuft.

Die bringt dich um.........

Keine Sorge, die wird wohl nicht nach 6 Stunden Dauerbetrieb kaputt gehen. 😀

Panferno1905
Beitragsersteller

Ich hab sie seid 3 Uhr offen...

Also ich hab auch eine PS4 bei der ich GTA über die Nacht runtergelaufen habe, da passiert nichts nur das Geräusch nervt beim einschlafen