Gebrauchtes Ps4 Spiel mit Season Pass kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Season Pass ist an einen Account gebunden. Damit wollen sie ja gerade unterbinden dass gebrauchte Spiele weiterverkauft werden. Wenn der vorbesitzer den aktiviert hat wirste Dir selber einen kaufen müssen.

Anonymous1101
Beitragsersteller

Ok, danke für die schnelle Antwort!

Ich würde dir raten niemals von fremden Fremden gebrauchte Spiele kaufen weil dir CD kaputt sein könnte (also zerkratzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous1101
Beitragsersteller

Also alle Spiele die ich bis jetzt gebraucht bestellt habe bzw deren CDs sind immer unbeschädigt angekommen, hatte noch nie Probleme damit, um ehrlich zu sein.