Wie kann man sich bei Black Obs 3 auf der Ps4 ingame umbenennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht du musst ein neuen Account machen mit neuem Namen aber dann musst du mit allem neu anfangen bei den Spielen und Trophäen.

Sowas geht nicht. Du hast den Namen wie in der PS4 angegeben.

BennYisBaacK
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst aber ich habe fie letuten Tage öfter mal jmd gesehen wo dann in der Chatzeile stand: Max Mustermann nannte sich um in Max Musterfrau... Sowas meine ich. Danke trz

Asgadon  22.11.2015, 23:02

Das würde mich auch mal interessieren

Tahir1986  23.11.2015, 11:36

Also ich hab auch ne PS 4 aber davor ne Xbox 360, da war es so dass mann für Geld seinen AccountNamen ändern konnte... Wie es bei Sony is weiss ich nicht, vll ja ähnlich...

BennYisBaacK
Beitragsersteller
@Tahir1986

Soweit ich weiss geht es halt nicht mich hatte es nur interessiert, weil ich es eben gesehen hab... übrigens sucht jmd Clan der next Year startet?