Kann man bei Depression schlafen?

7 Antworten

nein! Kann schon vorkommen aber eher selten. Ich hatte depressionen, angstörumgenn und damit verursacht Schlafstörungen und konnte tatsächlich tagelang nicht schlafen bis ich umgefallen bin. Dies ging über mehrere Monate so und dass war auch die schlimmste zeit.

Also ich habe immernoch Depressionen, aber Schlafstörungen hatte ich weder Zuhause noch in der Klinik.

Jeder Mensch ist anders, vielleicht mal für 3 Monate in eine Klinik gehen ?

Das ist bei jedem anders

Depressive schlafen oft schlecht, aber lange nicht immer.

Das ist unterschiedlich. Manchmal schläft man 14h und mehr.