Ab und zu nur 5-6st Schlaf, wenn man normalerweise 7-8 st schläft?- schlimm?

bin 16 zu Info und muss halt jeden Tag um 5 aufstehen, weil ich so in ein Ausbildungsfit gehe.

4 Antworten

Dieses gelegentliche Defizit kann der Körper quasi ausgleichen. Wenn du dich nach der kürzeren Zeit trotzdem wohlfühlst, dann ist das kein Problem.

Ich schlafe oft auch nur 5 bis 6 Stunden. Wenn du damit klar kommst ist es Okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du damit klar kommst, dann ist es ok. Ich schlafe auch immer so 5-7 Stunden am Tag.

Noch ist es nicht schlimm aber wenn sich das summiert, wirklich sich der Schlafmangel ungut auf den gesamten Organismus aus.

MijanaMew  31.05.2022, 05:49

Mach dir keine Sorgen das ist nicht schlimm..