Kann man bei den Snackautomaten in den Zügen der Deutschen Bahn mit Karte zahlen?

2 Antworten

Ich kann nur über die Snackautomaten im Bordbistro des neuen IC2 von Stadler reden.

Da kann man nur mit Karte zahlen (habe zumindest kein Bargeld eingang gesehen)

Bei den Kaffee Automaten sollte Karte und Münzen gehen.

Bei den anderen Zügen der DB weiss ich nicht ob die Automaten auch nur Karte annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Bestimmt ist auch das möglich. Ich hatte mal einen Automatenkaffee für 55 ct. mit Karte bezahlt. Über diese Möglichkeit war ich verstört, aber auch erfreut und belustigt.