Kann man bei dem Bauchnabel ein Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde schon gehen, aber deine Schwester hat 50% recht. du hast ja oben am Nabel noch haut die darüber schaut nicht so viel aber sollte reichen, am besten lässt du dich mal noch von einem Profi beraten in einem Studio.

Ja sollte gehen am besten aber mal den Piercer oder die Piercerin fragen die haben da mehr Ahnung was auch das spätere aussehen und das eventuelle wieder Rauswachsen angeht.

Kann man schon , aber ob es dir gefallen wird , kann dir niemand sagen !

Imarwi  02.01.2019, 18:54

Darum ging es ja auch nicht!!!111eins