Bauchnabelpiercing bei diesem Bauchnabel möglich?(Foto)?

von vorne  - (Beauty, Piercing, Bauchnabelpiercing) von Seite  - (Beauty, Piercing, Bauchnabelpiercing)

6 Antworten

Hallo,

Ich wüsste nicht, weswegen das bei diesem Bauchnabel nicht gehen sollte. Es kommt ohnehin vor allem auf die Haut über dem Bauchnabel an.

Liebe Grüße

Klar geht das, denke nur das es dann ein bisschen anders aussieht 'muss nicht unbedingt schlecht aussehen

Das geht meiner Sicht genau so aus :D
Mit dem Piercing sieht man es zum Glück nicht mehr.

Würde schon gehen :)
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)