Geht ein Bauchnabelpiercing bei meinem Bauchnabel?

3 Antworten

Ist etwas schwer zu erkennen auf dem Bild...wenn du keine gut zu greifende Haltfalte am oberen Nabelrand hast, sieht es schlecht aus. Wenn das Gewebe im Nabel auf selber Höhe ist, wird der Schmuck nicht gut sitzen, das Piercing wird rauswachsen. Aber das müsste ein Piercer sich in echt anschauen und vor allem fühlen, um es zu beurteilen. Schau am besten mal bei einem vorbei...ich vermute aber, dass es eher nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
„Geht ein Bauchnabelpiercing bei meinem Bauchnabel?“

Du hast einen Bauchnabel, also geht da auch ein Piercing durch. Also ja.

Ja sicher, nicht nur eines

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung