Kann man bei Defshop einfach Sachen bestellen und problemlos zurückschicken?

2 Antworten

Hallo Preparty,

Du hast bei uns immer ein 30-tägiges Rückgaberecht. Darüber hinaus bieten wir bei allen Einkäufen zwischen dem 01.11. und 31.12. ein verlängertes Rückgaberecht an, d.h. Du kannst alle in diesem Zeitraum gekauften Artikel bis einschließlich 31.01. zurückgeben.

Natürlich kannst Du alle Artikel bei Erhalt anprobieren.
Wir möchten Dich aber bitten, keine Etiketten zu entfernen, starken Parfumgeruch und Schmutz zu vermeiden.
Auch wäre es super, wenn Du die Artikel in der Originalverpackung zurücksenden könntest.

Du kannst also ohne Probleme mehrere Artikel bestellen, Sie anprobieren und anschließend an uns zurücksenden, wenn sie Dir nicht gefallen oder passen. Wir tauschen Dir die Artikel nach Rückerhalt um oder erstatten den bereits gezahlten Betrag zurück.

Solltest Du weitere Fragen haben, so stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dein DefShop Service-Team

Du kannst die Ware ganz normal kostenlos zurück schicken, wenn die Retoure einen Warenwert von 40€ hat.

Wenn sie da unter ist, musst du die Rücksendung selbst bezahlen.

Und alles ungetragen & im Originalzustand natürlich.

Preparty
Beitragsersteller

Sorry für die Frage, aber was bedeutet ungetragen?

Darf ich die Ware aus der Verpackung herausnehmen um es 1x kurz anzuziehen oder muss es in der Verpackung bleiben?

PrincessGaGaLis  11.08.2016, 14:25
@Preparty

Anprobieren geht.

Schilder abmachen & draussen tragen funktioniert nicht, zumindestens nicht wenn man es nochmal zurück geben will.