Hallo, wenn ich mir die ps4 bundle aus dem heutigen angebot bei amazon bestelle und wenn ich nur die Konsole öffne,kann ich sie dann problemlos zurückschicken?

5 Antworten

Einfach bei Amazon auf "Meine Bestellung" und dort den Artikel zurückschicken. Dort kannst du auch einen Grund angeben aber pflicht ist das nicht. Selbst der Grund " Gefällt mir nicht" ist ohne Probleme möglich.

Dann bekommst du ein Retoure Schein zum Ausdrücken und kannst das Paket kostenlos zurückschicken. Dein Account kann dadurch aber auch gesperrt werden, da Amazon sowas angeblich nicht oft macht.

Ich habe es aber schon ca 8-10 mal gemacht, wenn nicht sogar mehr und es wurde nichts gesperrt. Vielleicht liegt das auch daran das ich Prime habe.

Der Grund ist: ich würde gerne überprüfen ob die Konsole auch wirklich neu ist und keine Gebrauchtsspuren aufweist, was bei so nem Angebot der Fall sein könnte

Wenn du einen berechtigten Grund hast, warum du sie wieder zurückschicken willst

Baltion  27.11.2015, 11:02

man kann auch angeben macht mir keinen Spaß oder so...

Bobbymowick  27.11.2015, 11:55
@Baltion

Bei Online Bestellungen kann man ohne Grund innerhalb von 2 Wochen den Artikel zurückschicken.

Normalerweise hast du min 14 Tage Zeit die Sendung ohne Grund wieder zurück zu schicken.

du kannst es dann aber auch nur im Bündel wieder zurück schicken.