Kann man bei armorgames irgendwie den Spielstand speichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich solltest Du das Spiel mit CONTINUE von deinem letzten Stand weiterspielen können. Falls das nicht so ist, wird das jetzt nicht so einfach. Zum einen kannst du mal nachsehen ob du beim schließen Deines Browsers die temporären automatisch Daten löschst und das für ArmorGames ändern (das sollstest du dann auch für andere Spiele auf der Seite nützlich finden).

Also ich bin jetz seit 4 jahren bei Armor games... Und jein... Es gibt spiele wo das geht und welche wos nicht geht... musst du gucken...

Die meisten dieser Spiele speichern den Spielstand automatisch lokal auf deinem Rechner. Du darfst nur die Cookies nicht löschen...