Speicherdateien von Flash-Spiele Speicherort?

1 Antwort

Die gespeicherten Spielstände (und das ganze andere Flash-Gedöns) werden in

C:\Users\deinUserName\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player#SharedObjects (und noch etliche Unterordner) gespeichert. So jedenfalls bei Windows 8. Bei anderen Versionen kann der Pfad etwas anders aussehen. AppData ist ein verstecktes Verzeichnis.

heasdwlocker
Beitragsersteller

Danke hab den Odner gefunden C:\Users\User\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player#SharedObjects\PNX6LXDD\localhost\Users\User\Downloads