Kann man bei Apple sein Handy umtauschen lassen gegen eins mit einer anderen Farbe?

4 Antworten

Nein. Du kannst das Gerät für 600 Euro verkaufen und dir dann ein neues in anderer Farbe kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Nein, definitiv nicht. Die tauschen doch kein gebrauchtes Gerät um, nur weil der Besitzer wankelmütig in Bezug auf die Farbe des von ihm gekauften Produkts geworden ist.

Drollige Idee ... 🙄🤣🤣🤣

Ne hättest dir das vorher überlegen sollen. Entweder behältst deins oder verkaufst deins und holst es dann nochmal neu✌🏻

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer