Kann man bei Amazon ohne Kreditkarte mit Gutschein bezahlen?

4 Antworten

Online-Geschäfte sind ab 18J!

Wenn du minderjährig bist, musst du damit rechnen, dass dein unberechtigter Account gesperrt wird und du NICHT auf das eingelöste Guthaben zugreifen kannst.

Bestell über den Amazon-Account deiner Eltern! DAS ist ist der rechtmäßige Weg für Minderjährige!

Also Gutschein reicht eigentlich. Musst den halt einlösen und dann "Mit Guthaben bezahlen" angeben. Dein Amazon-guthaben wird halt mit dem Gutscheinaufgeladen.

Manchmal ist das Möglich. Bei Neukunden aber eher selten. Amazon verlangt mittlerweile immer wieder ein Bankkonto oder eine Kreditkarte im Account hinterlegt auch wenn man mit Gutschein bezahlen will.

Es kann also sein das du aufgefordert wirst deine Bankdaten oder eine Kreditkarte hinzuzufügen wenn du bezahlen willst.

time19821
Beitragsersteller

Hm, blöd. Danke dennoch für die Antwort

Gutschein reicht

time19821
Beitragsersteller

Sicher?

Danke aber auf jeden Fall