Amazon/Zahlungsänderung trotz Gutschein?

3 Antworten

Ruf am besten die Amazon-Hotline an. Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht. Die kostenlose Nummer:

Liegt wohl da dran das Amazon ab 18 ist.

Als Erwachsene Person kannst du dir Problemlos eine Visa und Mastercard zulegen.

Kirisama
Beitragsersteller

Ich bin 21 :D

Amazon verlangt grundsätzlich eine 2. Zahlungsmethode im System, auch wenn der Gutschein alles deckt.

Minderjährigenbremse.

Wenn das Girokonto nicht akzeptiert wird, liegt das imho entweder an einer sehr hohen Bestellsumme, oder Amazon hat negative Erfahrungen hinsichtlich dieser Zahlungsmethode gemacht

Kirisama
Beitragsersteller

Habe einmal etwas nicht bezahlt, ist aber schon ewig her und habe seitdem nochmal bestellt. Außerdem hat das mit dem Gutschein ja sonst auch funktioniert, selbst wenn Bankeinzug nicht genommen wurde.