Würdet ihr stiefel anziehen oder sneakers in november?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Turnschuhe 56%
Stiefel 44%

7 Antworten

Stiefel

Mal davon abgesehen, dass ich nicht so der Sneakertyp bin, ist für mich von Herbst bis Frühjahr Stiefel oder Stiefeletten-Wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Turnschuhe

Ich persönlich mag Stiefel nicht sehr und trage eigentlich das ganze Jahr Sneakers.

LG :)

Turnschuhe

Momentan trage ich noch meine Sneaker. Passt auch zu den derzeitigen Temperaturen ganz gut.

Turnschuhe

Bei den Temperaturen trage ich zu meinen Röcken und Kleiderm mit Feinstrumpfhosen Pumps bei weiteren Wegen Sneakers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stiefel

ich hab im Herbst/Winter lieber Stiefel an. Die lassen sich leichter putzen :)