Kann man batteriebetriebene Dinge mit unter die Dusche nehmen?

3 Antworten

Schau dir die Rückseite an welche Symbole dort vorhanden sind, danach nehm die Gebrauchsanleitung zur Hand und lies dir die Beschreibungen der Symbole durch, wenn dort Wasserdicht steht kannst du damit unter die Dusche.

wenn sie nicht wasserdicht ist, bekommt ihr das nicht gut

es ist ungefährlich, aber mit der zeit geht sie kaputt, wenn sie nicht wasserdicht ist

batterien mögen wasser nicht so, die rosten dann un laufen aus

Wasser leitet eh sehr schlecht Strom...